x

T{title}

T{text}

x

T{title}

T{text}

x

T{title}

T{text}

  • Saturday, 18. November 2017 11:05
This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our use of cookies. More details

Startseite

 
03 September
Startseite

Let's Plays - Eiskalt präsentiert

Rusirda 0 Comments

News

Du möchtest immer auf dem aktuellen Stand sein? Sofort Bescheid wissen, wenn etwas neues passiert?

Dann bist du hier genau richtig. Bei den News findest du alle neuen Ankündigungen von mir. Seien es neue Projekte, Livestreams oder vieles mehr.

Selbstverständlich kannst du auch den RSS-Feed abonieren, dann hast du die Neuigkeiten immer und überall dabei.

Projekte

Die Geschichte spielt in der Zukunft, etwa 1000 Jahre nach dem Zusammenbruch der menschlichen Zivilisation. Die Überlebenden einer nicht näher beschriebenen Katastrophe, haben sich zu primitiven Stämmen von Jägern und Sammlern zusammengeschlossen und leben ähnlich den Völkern der Steinzeit. Der eklatante Unterschied: Die Spielwelt wird von Maschinenwesen bevölkert, die urzeitlichen Wildtieren und Dinosauriern in einer Steampunk-Optik nachempfunden sind.

Menschen und Maschinen lebten lange Zeit in einer friedlichen Koexistenz, bis eine Infektion mit der Bezeichnung „Corruption“ die Roboter befällt und diese zu einer tödlichen Bedrohung für die Stämme werden. Wir übernehmen die Rolle der jungen Jägerin Aloy, die sich auf die Suche nach dem Ursprung der Infektion macht, um die Reste der Menschheit vor der Vernichtung zu bewahren.

Hier geht's zum aktuellen Let's Play.

Die Einzelspieler-Kampagne von Doom ist auf dem Planeten Mars und in der Hölle angesiedelt. Hintergrund sind Forschungen der Union Aerospace Corporation (UAC) an einer neuen Energiequelle namens Argent. Dabei wird eine andere, von Dämonen bevölkerte Dimension entdeckt. Die Erforschung der Höllendimension und damit einhergehende Experimente führen schließlich zur Invasion der Dämonen, die von einigen UAC-Wissenschaftlern bereitwillig in Kauf genommen wird. Der Spieler schlüpft in die Rolle eines aus einem todesähnlichen Schlaf wiedererweckten legendären Kriegers, der die Monster zurückschlägt.

Drei Jahre nach den Ereignissen in der Beacon Mental Hospital hat Sebastian Castellanos die Krimson City Police Department verlassen und wird weiterhin von seinen Erlebnissen in Beacon, dem Verschwinden seiner Frau Myra und dem Tod seiner Tochter Lily in einem Hausbrand heimgesucht. Sebastian wird dann von dem ehemaligen Partner und Mobius-Agenten Juli Kidman angesprochen, der ihm offenbart, dass Lily noch am Leben ist, seit Mobius ihren Tod vorgetäuscht hat. Mobius braucht nun Sebastians Hilfe, um sie zu retten. Sebastian wird in eine geheimnisvolle Mobius-Einrichtung gebracht, wo er den Administrator trifft, der erklärt, dass Lily als Kern für ein neues STEM-System verwendet wird, um eine idyllische Stadt namens Union zu simulieren. Jedoch hat Mobius vor einiger Zeit den Kontakt zu Lily und ihren Agenten in der Union verloren und sie haben keine Kontrolle mehr über das STEM. Sebastian stimmt widerwillig zu, Mobius zu helfen, damit er eine Chance hat, Lily zu retten und den STEM zu betreten.

Hier geht's zum aktuellen Let's Play.

Das Spiel ist zeitlich zwischen den Ereignissen von Der Hobbit und Der Herr der Ringe angesiedelt und spielt nach dem Vorgänger Mittelerde: Mordors Schatten. Talion ist immer noch mit dem Geist des Elbenschmiedes Celebrimbor verbunden, welcher damals den Einen Ring für Sauron fertigte, der diesem ermöglichte, zum dunklen Lord aufzusteigen. Nun hat Celebrimbor einen neuen Ring der Macht erschaffen, mit dem Ziel, durch diesen zu einem mächtigen König aufzusteigen. Talion hingegen zeigt wenig Interesse an Macht, doch unterstützt er Celebrimbor dabei, den neu erwachten Sauron und seine dunkle Armee daran zu hindern, sich Mittelerde einzuverleiben. Hierzu muss Talion eine Armee von Orks aufstellen, um seinem Feind in Mordor entgegenzutreten.


Sendeplan

14:00 Uhr: Doom

15:00 Uhr: Mittelerde: Schatten des Krieges

14:00 Uhr: Horizon Zero Dawn

18:00 Uhr: The Evil Within 2

Aktuell sendungsfreier Tag

 

Lost Password