Folge 001 - 025
025 - Nakoas Befreiung
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Horizon Zero Dawn
Action Rollenspiel von Guerilla Games (2017)
Offizielle Seite: http://www.horizonzerodawn.com/
PSN: https://www.playstation.com/de-de/games/horizon-zero-dawn-ps4/
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024 - Der zweite Langhals
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Horizon Zero Dawn
Action Rollenspiel von Guerilla Games (2017)
Offizielle Seite: http://www.horizonzerodawn.com/
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023 - Brandpfeile - Coole Sache
Wir sollten jetzt mal Ernst machen, kann doch nicht sein, dass wir diese Maschinen nicht besiegt bekommen.
Wobei die Langbeine und der Verwüster schon wirklich harte Brocken sind. Mit denen ist wirklich nicht zu spaßen.
Wenn die Maschinen hier schon so böse sind, dann will ich den Wächter wirklich nicht treffen,
hoffentlich helfen die Brandpfeile dort genauso gut. Immerhin haben diese uns einen guten Dienst erwiesen.
022 - Brutstätte RHO
Die Brutstätte ist offen und wir beginnen die Erkundung der zweiten Brutstätte.
Was mag dieser gefährlich Ort für uns bereithalten und was werden wir am Ende lernen?
Die ersten paar Meter klappen schon mal recht gut. Doch kurze Zeit später treffen wir auf die gefährlichen Maschinen,
die hier wirklich schnell und erbarmungslos angreifen. Nichts desto trotz gehen wir weiter und bahnen uns unseren Weg durchs Labyrinth.
021 - Panzerwanderer geknackt
Die Suche nach Nakoa geht weiter, wir sind immer noch nicht vom Hauptmann überzeugt,
aber er gab uns wichtige Hinweise und brachte uns auf eine neue Spur. Will er vielleicht nur ablenken?
Wir verlassen Tagturm und finden neue größere Maschinen, diese haben einige sehr interessante Fähigkeiten.
Langsam wird es immer gefährlicher für uns. Gut das wir damals so gut ausgebildet wurden von Rost.
020 - Die Suche nach Nakoa
Weiter geht unsere Befreiung des Banditenlagers, sie werden uns niemals sehen. Die werden nie erfahren, wer sie getötet hat.
Aber mit was schießt den bitte der Anführer auf uns? Man kann es auch echt übertreiben.
Nichts desto trotz werden wir unsere Suche nach Nakoa fortsetzen und können wir dem Hauptmann wirklich trauen?
Er und seine Gefolgsleute klingen schon sehr hilfsbereit aber der schein kann auch trügen.
019 - Der weiße Tod
Weiter geht der Kampf gegen den Pirscher, der ist wirklich ein verdammt harter Brocken,
immerhin kann er sich immer wieder unsichtbar machen.
Aber wir werden ihn trotzdem besiegen und Dirid rächen, aber wer hatte es auf ihn abgesehen? Werden wir das je erfahren?
Egal zurück zur Karawane und von unserem Erfolg berichten und die Liedkerne abgeben.
018 - Metall Sid
Weiter geht unsere Erkundung durch die Brutstätte Sigma, immerhin wollen wir endlich zum Kern kommen.
Wir wissen zwar noch nicht was uns dort erwartet aber die Maschinen lassen uns eh nicht so leicht dahin.
Zudem treffen wir das erste Mal auf den Panzerwanderer. Der ist wirklich schwer zu knacken
und unser Wächter kann uns dort auch nicht wirklich schützen.
017 - Brutstätte Sigma
Zuerst besiegen wir die verdorbenen Maschinen, um das Land zu läutern.
Als Sucherin ist dies natürlich eine leichte Aufgabe für uns. Also weiter geht es zur Brutstätte.
Unterwegs treffen wir noch auf eine überfallene Karawane.
Hoffentlich können wir dieser helfen und die Leute beschützen. Aber was erwartet uns dort eigentlich?
016 - Verdorbene Lande
Die Sägezähne sind besiegt, nun können wir gefahrlos die Ruine nach den vermissten Personen absuchen.
Finden noch einen Text-Datenpunkt über das frühere Rechtssystem. Wer denkt sich solche Gesetze aus?
Die vermissten Personen sind gefunden und wir reisen kurzerhand zum Auftraggeber, um ihn die erfreuliche Nachricht zu überbringen.
Natürlich helfen wir beim Dorf noch kurz aus, da ein paar Eber gejagt werden müssen. Eigentlich eine Kleinigkeit oder?
015 - Sägezahntiger
Wir bekommen den Tipp, dass wir Jun besuchen sollten für die Traumweide.
Natürlich holen wir uns vorher noch einige Informationen zu unseren anderen Aufträgen ein.
Wir werden herausgefordert von einem scheinbar sehr talentierten Jäger, selbstverständlich nehmen wir an.
Aber erst müssen wir dem verletzten Krieger helfen.
014 - Besuch in Mutterkrone
Sona führt uns in den Kampf, in der Nähe soll es ein Lager von den Verrätern geben.
Natürlich wollen wir Rache für den feigen Angriff auf die Erprobung.
Dort treffen wir natürlich auch wieder auf verdorbene Maschinen, mit denen echt nicht zu Spaßen.
Aber nach dem Kampf wird das Lager durchsucht, vielleicht finden wir noch mehr Hinweise.
013 - Auf der Lauer
Wir erreichen das erste Lager und suchen sofort nach der Traumweide für den verletzten Soldaten,
damit er nicht unnötig lange Schmerzen erleiden muss.
Werden wir fündig werden oder werden die Lager verlassen sein?
Und was werden wir noch auf dieser Reise finden?
012 - Helfende Medizin
Der Angriff aufs Lager geht weiter, langsam aber tödlich bahnen wir uns den Weg weiter ins Lager hinein.
Werden wir alle Gefangenen retten können, haben wir alle Alarme zerstört und was passiert,
wenn wir die Banditen vertrieben haben?
Wird das Lager dann von den Gefangenen bewohnt? Seht selbst.
011 - Angriff aufs Lager
Wir entdecken unseren ersten Langhals, wird er uns freundlich gesonnen sein oder uns sofort angreifen?
Wir sollen sein Rücken erklimmen, um Zugriff auf die Daten zu erlangen.
Was bringen uns diese Daten und wird es so einfach, wie es klingt?
010 - Laufen lernen
Der Läufer ist gezähmt und wir erlernen die ersten Schritte und tollen natürlich ein wenig rum,
wann kann man schon mal auf einem mechanischen Pferd durch die Welt reiten?
Doch wir müssen zu dem Tor, was erwartet uns dort? Werden wir auf weitere Verderber treffen?
009 - Er verdirbt sie
Im heiligen Berg sind wir aufgewacht und suchen als allererstes unsere Sachen, warum waren die Angreifer hinter uns her?
Wir werden an den Ort unserer Geburt gebracht, treffen wir dort auf unsere Mutter?
Was hat es mit der Göttin auf sich? Und wer ist die Frau aus unserer Holosicht?
008 - Das Ende der Erprobung
Wir treffen wieder auf Olin, den Mann mit dem Fokus. Irgendwie scheint er nicht der zu sein, für den er sich ausgibt.
Des Weiteren entzünden wir ein Gebetslicht für Rost. Dann sollen wir den Weg des Kriegers beschreiten,
die Erprobung abschließen und unsere Trophäe auf den Altar legen.
007 - Die Erprobung beginnt
Der Sägezahn ist besiegt und wir begeben uns auf den Weg nach Mutterherz, um an der Erprobung teilzunehmen.
Unterwegs füllen wir unseren Medizinbeutel, wer weiß was uns erwartet.
Doch wird man uns wirklich den Zutritt gewähren? Werden die Nora Stammesmitglieder unsere Teilnahme dulden?
006 - Die Jagd beginnt
Wir besorgen uns die Stolperfalle und probieren diese selbstverständlich sofort an einigen Maschinen aus.
Wer weiß vielleicht können wir die noch bei der Erprobung gebrauchen oder hat Rost ganz andere Pläne damit?
005 - Wieder vereint
Weiter geht die Suche nach Arana, dem Speer und Brom. Werden wir den Speer finden und wenn ja, in welchem Zustand?
Brom? Was ist mit ihm? Ist er ein gefährlicher Mörder oder das Opfer von Intrigen?
Finden wir es gemeinsam heraus.
004 - Jäger und Gejagter
Wir holen die Perlen für die kauzige Grata und holen uns die letzten Teile für Rost Aufgabe.
Retten ein junges Mädchen und verfolgen einen Mörder, werden wir den Mörder finden und ist er überhaupt einer?
003 - Die letzte Lektion
Rost gibt uns vor der Erprobung noch eine letzte Aufgabe, werden wir diese bestehen?
Unterwegs treffen wir auf weitere Bewohner des Tals, die auch Hilfe brauchen.
Obwohl wir verstoßen wurden, akzeptieren sie unsere Hilfe und wir helfen natürlich gerne.
002 - Es beginnt
Die Lektionen von Rost gehen weiter und wir erlernen das Jagen, der junge Krieger Teb stürz und liegt in der Nähe von Maschinen,
werden wir ihn retten können?
001 - Die ersten Schritte
Wir werden benannt, Aloy, mit diesem Namen werden wir also die Welt erkunden. Als Ausgestoßene werden wir gemieden und missachtet, niemand darf mit uns reden, außer unser Vater.
Er zeigt uns alles, was wir wissen müssen und einiges lernen wir auch von dem Gerät. Was wir vom Gerät lernen können und welche Funktion es hat, das werden wir gemeinsam herausfinden.